Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen

IC TEAM Personaldienste startet mit Schwung ins neue Geschäftsjahr

Am 19. Januar 2024 läuteten wir, IC TEAM Personaldienste, mit unserer jährlichen Jahresauftaktveranstaltung im Hotel Elflorenz in Dresden das neue Geschäftsjahr ein. Die Veranstaltung war eine exklusive Gelegenheit für uns, als Team zusammenzukommen, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und unsere Ziele sowie Vorhaben für das Jahr 2024 festzulegen.

Während des Treffens besprachen wir eine Vielzahl von informativen Themen, die für die Gestaltung unseres kommenden Geschäftsjahres entscheidend sind. Es war ein Tag, der nicht nur der Reflexion diente, sondern auch der Motivation und Inspiration, um die vor uns liegenden Herausforderungen und Chancen mit Zuversicht anzugehen.

Wir, das Team der IC TEAM Personaldienste, freuen uns auf ein neues Geschäftsjahr, das uns vor neue Herausforderungen stellt, aber auch mit vielen Chancen erfüllt. Unsere Jahresauftaktveranstaltung hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, gemeinsame Ziele zu haben und als Team zusammenzuarbeiten, um diese zu erreichen. Wir sind bereit, die Weichen für ein weiteres erfolgreiches Jahr zu stellen und blicken optimistisch in die Zukunft.

 

Ihre IC TEAM Personaldienste GmbH