Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen

Erfolgreicher 1. IC TEAM Hallencup in Frankenberg/Sa. - Ein Tag voller Begeisterung!

Der 1. IC TEAM Hallencup, der am vergangenen Samstag, 2.Dezember 2023 in Frankenberg/Sa. stattfand, war ein voller Erfolg und hinterließ strahlende Gesichter bei Spielern, Fans und Organisatoren. Als stolzer Sponsor der Veranstaltung erlebten wir mit großer Freude spannende Spiele, atemberaubende Tore und mitreißende Fans, die dank der perfekten Organisation des SV Barkas Frankenberg 1984 e.V. für eine begeisterte Atmosphäre sorgten.

Ein herzliches Dankeschön richtet sich an unsere sportlichen Nachwuchstalente, die fantastischen Gäste und die engagierte Organisation des SV Barkas Frankenberg 1984 e.V. für einen unvergesslichen Tag. Besonders erfüllend war es, jedem teilnehmenden Kind ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern, indem wir persönliche IC TEAM-Pokale überreichen durften.

Die Möglichkeit des Sponsorings wurde durch unsere Geschäftsstelle in Chemnitz ins Leben gerufen, wodurch nicht nur für die Turnierteilnehmer, sondern auch für Jobsuchende und Perspektivwechsler die Chance entstand, Teil unseres Teams zu werden.

Wir freuen, sowohl kleine als auch große Nachwuchsfußballer zu fördern.

 

IC TEAM Personaldienste GmbH