Karriere beim IC TEAM

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Personalwesen oder als Führungskraft? Sie sind interessiert, unser Team als Geschäftsstellenleiter, Personaldisponent oder Sachbearbeiter zu verstärken?

Ihnen sind ein gutes Team und kurze Entscheidungswege wichtig? Sie wünschen sich Handlungsspielraum für die tägliche Arbeit? Dann sind Sie beim IC TEAM genau richtig!

Wir suchen aktuell:

1 Personalassistent (m/w/d) für 04720 Döbeln

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Wir suchen für unseren Standort in Döbeln, mit Einsatz ab sofort, in Teilzeit (25 Stunden/Woche) eine/n

Personalassistenten (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Rekrutieren und Einstellen von Personal (Fach- und Hilfskräfte)Führen, Bearbeiten und Digitalisieren von PersonalunterlagenErfassen von... Mehr ...


1 Personalsachbearbeiter (m/w/d) - für 01917 Kamenz

Freitag, 27. September 2019

Wir suchen für den Ausbau unseres Standortes Kamenz, mit Einsatz ab sofort, in Teilzeit (25 Stunden/Woche), einen Personalsachbearbeiter (m/w/d).

Ihre Aufgaben

Führen, Bearbeiten und Digitalisieren von Personalunterlagen

Erfassen von Fehlzeiten

telefonische und persönliche Mitarbeiterbetreuung... Mehr ...


1 Junior Controller in 02625 Bautzen

Dienstag, 24. September 2019

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz als Junior Controller (m/w/d) befristet nach Absprache

Ihre Aufgaben

- entwickeln von Analyse- und Unterstützungssystemen zur Planung, Steuerung und Kontrolle des betrieblichen Leistungsprozesses

- Auswerten und analysieren von betriebswirtschaftlichen... Mehr ...


1 Personaldisponent (m/w/d) - für 02826 Görlitz

Montag, 23. September 2019

Wir suchen für den Ausbau unseres Standortes Görlitz, mit Einsatz ab sofort, in Vollzeit, einen Personaldisponenten (m/w/d).

Ihr Profil

Berufserfahrung als Personaldisponent eine hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit, betriebswirtschaftliches Denken und Handeln eine selbstständige... Mehr ...



Sie haben keine passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich gern intitiativ über unser Bewerberportal.