Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen

Die IC TEAM Personaldienste GmbH ist als Arbeitsvermittler die beste Wahl aus verschiedenen Gründen:

Unsere Vision

IC TEAM Personaldienste GmbH bietet allen Mitarbeitern und Kunden eine langfristige Perspektive in der Zusammenarbeit. Im Vordergrund stehen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz gegenüber uns selbst und gegenüber unseren Kunden.

Menschlich - nah - freundlich

Wir legen großen Wert auf eine menschliche und freundliche Herangehensweise. Unser TEAM ist nah an unseren Kunden und Mitarbeitern, um deren Bedürfnisse bestmöglich zu verstehen und zu erfüllen.

Mehrfacher TopJob-Arbeitgeber

Die IC TEAM Personaldienste GmbH wurde mehrfach als TopJob-Arbeitgeber ausgezeichnet, was unsere Bemühungen um herausragende Arbeitsbedingungen und ein motivierendes Arbeitsumfeld unterstreicht.

Kunden- und Mitarbeiterorientiert

Unsere Arbeit ist geprägt von einer starken Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für beide Seiten anzubieten und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Dienstleistungen zu stellen.

Zusammenfassend sind wir bei IC TEAM stolz darauf, unsere Aktivitäten von menschlichen Werten, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterfürsorge zu leiten, was uns zur besten Wahl als Personalvermittler macht.