Mitarbeiter über IC TEAM

Wir haben IC TEAM - Mitarbeiter im Einsatz gefragt, was sie an der Zusammenarbeit an uns schätzen, warum sie sich bei uns wohl fühlen und warum man bei IC TEAM arbeiten sollte.

Unsere Personaldisponenten in den Geschäftsstellen können wirklich stolz auf die täglich geleistete Arbeit sein.

Ein durchweg positives Feedback bescheinigt eine sehr gute Zusammenarbeit und interessante Arbeitsplätze.

Lesen Sie selbst!


 

„Mir wurde beim IC TEAM eine gute Perspektive eröffnet.“

Donnerstag, 30. Januar 2020

Torsten G. Arbeit seit mehr als sechs Jahren beim IC TEAM Grimma. Er war von Beginn an von uns überzeugt. Mehr ...


„Ich schätze beim IC TEAM vor allem die gute Betreuung“

Mittwoch, 29. Januar 2020

Bevor Norbert P. zum IC TEAM Grimma kam, war er arbeitslos. Seitdem freut er sich nicht nur über die gute Betreuung. Mehr ...


„Wer die Abwechslung liebt, ist hier genau richtig“

Mittwoch, 8. Mai 2019

Andreas O. ist vor allem als Schlosser für unsere Geschäftsstelle Grimma im Einsatz. Sein Plan beim IC TEAM ist mittlerweile aufgegangen. Mehr ...


„Ich versuche ständig Neues dazuzulernen“

Donnerstag, 19. April 2018

Elke H. arbeitet als Quereinsteigerin in der Automobil- und Luftfahrtindustrie für einen Kunden unserer Filiale in Döbeln. Dabei hilft ihr ihre Flexibilität und Neugier. Mehr ...


„Ich hatte selten so eine hilfsbereite Disponentin“

Mittwoch, 4. April 2018

Kai M. arbeitet seit Frühherbst 2017 für unsere Geschäftsstelle in Grimma und erklärt, was ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter macht. Mehr ...


Eintrag 1 bis 5 von 119

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >