Ausbildung beim IC TEAM

Du bist auf der Suche nach einen enorm abwechslungsreichen, nie langweiligen Beruf, bei dem du viel mit Menschen zu tun hast und dich selbst frei entfalten kannst um zusammen mit einem Team immer wieder neue Aufgaben zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Seit 2006 sind wir erfolgreicher Ausbilder und begleiten dich auf deinem Weg zum/r Kaufmann/frau für Büromanagement in unserer Management in Bautzen-Salzenforst und unseren Geschäftsstellen in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg.

Unser erfahrenes Ausbildungsteam vermittelt dir mit Spaß und Engagement die praktischen Ausbildungsinhalte. Darüber hinaus erhältst du bei uns viel Handlungsspielraum, um beim „learning by doing“ deine eigenen Erfahrungen für die Praxis sammeln zu können. Für diese Art der Ausbildung wurden wir 2011 von der Industrie- und Handwerkskammer Dresden als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Bei uns lernst du mit Menschen zu arbeiten, nicht nur im Büro zu sitzen und auf unvorhergesehene Dinge zu reagieren. Du wirst Kümmerer, Berater, Ermittler, Entscheider und Problemlöser.

Nach deiner erfolgreichen Ausbildung, bist du mit deinem unbefristeten Arbeitsplatz nun fester Bestandteil vom IC TEAM und kannst deine persönlichen und beruflichen Stärken vollkommen einbringen. Vielfältige Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sichern dir eine langfristige Perspektive bei uns. 

Aber was passiert überhaupt nach deiner Bewerbung? 

Zuerst laden wir dich zu einem Vorstellungstermin ein, damit du uns, und wir dich etwas genauer kennenlernen kannst. Danach folgt ein Tagespraktikum, bei dem du einmal live den Alltag bei IC TEAM erleben kannst, und schon ein paar deiner Ausbilder/innen kennlernst. Wenn alles passt, erhältst du einen Ausbildungsvertrag und kannst pünktlich nach den Sommerferien in dein neues Leben als TEAMMITGLIED starten!

Schicke uns deinen Lebenslauf mit Anschreiben und letzten Schulzeugnissen an: ausbildung@ic-team.de oder

IC TEAM Personaldienste GmbH
Ines Michler, Ausbildungsverantwortliche
Nikolaus-Otto-Straße 6
02625 Bautzen 

 

Hast du Fragen an uns oder zu unserer Ausbildung? Dann ruf uns gerne unter 03591/ 2035722 an.


 

Neues zur Ausbildung

Neue Azubis und ein BA-Student beim IC TEAM

Freitag, 30. August 2019

Drei junge Menschen haben jetzt ihre Ausbildung beim IC TEAM begonnen. Mehr ...


Neue Azubis bekommen ihre Verträge

Dienstag, 7. Mai 2019

Drei neue Azubis starten im August beim IC TEAM. Mehr ...


Azubis auf der Rennstrecke

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Ehemalige und aktuelle Auszubildende haben wieder einen Tag gemeinsam verbracht. Mehr ...


Neue Azubis haben beim IC TEAM begonnen

Donnerstag, 23. August 2018

Zwei Auszubildende haben jetzt beim IC TEAM angefangen. Und ein Dritter geht in sein zweites Lehrjahr. Mehr ...


Neue Auszubildende hat unterschrieben

Mittwoch, 4. Juli 2018

Das IC TEAM bildet ab August zwei junge Menschen aus und will so selbst für fachlichen Nachwuchs sorgen. Mehr ...


Eintrag 1 bis 5 von 42

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >