"...ein zweites Zuhause!"

Montag, 11. Januar 2021 |

Jennifer, Sie sind jetzt seit 10 Monaten bei uns, wie sind Sie denn auf IC TEAM aufmerksam geworden?

Ich wurde durch einen Disponenten und einen der beiden Geschäftsführer geworben.

 

Welche Ausbildung bzw. Qualifikation haben Sie?

Ich bin gelernte Kauffrau für Dialogmarketing, war Teamleiter im Call Center, Personaldisponentin bei ITAB Harr GmbH und Abteilungsleiterin bei LA-Firma.

 

Was machen Sie jetzt beruflich bei IC TEAM?

Ich bin für die Disposition der Mitarbeiter zuständig, die Akquise und Betreuung von Kunden, dass Recruiting, Bewerbermanagement, die Kundenbesuche und das Schalten und Verwalten von Stellenanzeigen.

 

Seit wann arbeiten Sie beim IC TEAM?

Seit März 2020.

 

Was waren die ausschlaggebenden Punkte, sich für IC TEAM zu entscheiden?

Durch die schon vorherige Zusammenarbeit mit den Disponenten bei ITAB Haar konnte ich einen Einblick von dem Team gewinnen. Dann ist die Geschäftsstelle wohnortnah und ich mag die Mischung aus Dispo & Personalmanagement.

 

 

Was schätzen sie an der Zusammenarbeit mit IC TEAM?

Die Teamarbeit, der Zusammenhalt, wir haben immer Spaß. Und die ehrliche, offene Kommunikation, gegenseitige Unterstützung und die ständig neuen Herausforderungen.



Warum sollte man bei IC TEAM arbeiten?

Die "große Familie" macht den Alltag bunter und es wird nie langweilig. Man kann sich verwirklichen und hat die Möglichkeit sich einzubringen.

 

Warum würden sie Freunden eine Zusammenarbeit mit IC TEAM empfehlen?

 

Weil unsere Mitarbeiter sehr gut betreut werden, unsere Disponenten versuchen alles möglich zu machen und unvoreingenommen Jedem eine Chance geben.

 

 

Und zum Abschluss: IC TEAM ist für mich...

 

…ein zweites Zuhause, in dem ich gerade wirklich angekommen bin. Auch wenn es manchmal unmöglich scheint eine Situation zu bewältigen, bin ich nicht allein damit.


Vielen Dank Jenny, dass du ein Teil vom TEAM bist!