IC TEAM Riesa feiert 20-jähriges Bestehen

Mittwoch, 12. Februar 2020 |

Diese Torte zum 20-Jährigen haben sich die Mitarbeiterinnen Katrin Hörnig, Annett Nestorenko, Denise Rau (sitzend), Madlen Werner und Monique Dressel (v.l.) verdient.

Unser Büro in Riesa hat jetzt sein 20-Jähriges Bestehen gefeiert und unsere Geschäftsführer haben dazu eine Torte spendiert.


Madlen Werner, kommissarische Geschäftsstellenleiterin vor Ort, bedankt sich im Namen des ganzen Teams: „Das ist eine wahnsinnsleckere Torte anlässlich unseres 20. Büro-Geburtstages. Am liebsten hätten wir sie
mit all unseren Mitarbeitern, Kunden und Kollegen geteilt, denn ohne sie wären wir nicht so erfolgreich gewachsen in den vergangenen 20 Jahren.“


Unser Team in Riesa plant aus diesem Anlass noch weitere Aktionen. Wir werden rechtzeitig dazu informieren.