Vom Schulabrecher zum zuverlässigen Mitarbeiter beim IC TEAM

Mittwoch, 10. April 2019 |

Die Leipziger Volkszeitung hat jetzt einen Beitrag über Eric Marks veröffentlicht. Dabei geht es um eine Bildungsmaßnahme und seine Entwicklung weg von einer Perspektivlosigkeit hin zu klaren Vorstellungen.

Eric Marks hatte vor rund drei Jahren die Schule geschmissen und keine Perspektive. Durch eine Bildungsmaßnahme entwickelte der junge Mann klare Vorstellungen von seinem Leben. Jetzt hat die Leipziger Volkszeitung einen ausführlichen Beitrag über diese Geschichte veröffentlicht.

Mittlerweile ist Eric Marks zuverlässiger Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle in Leipzig und sagt: „Anders geht’s nun mal nicht. Und wer sagt, dass er keine Lust hat, kommt nicht weit."

Den ganzen Beitrag über die spannende und erfolgreiche Entwicklung von Eric Marks gibt es auf der Homepage der Leipziger Volkszeitung.