Mitarbeiter feiert fünfjähriges Jubiläum

Montag, 4. März 2019 |

Herr H. arbeitet seit fünf Jahren bei uns. Empfohlen wurde er von einem unserer Kunden.

Unser Mitarbeiter hat jetzt sein fünfjähriges Jubiläum bei uns gefeiert und aus diesem Anlass ein Geschenk sowie etwas Leckeres  bekommen. Beides brachte ihm Geschäftsstellenleiterin Michaela Vogelsang auf seine aktuelle Baustelle.

Herr H. ist als Maler für unsere Geschäftsstelle Grimma im Einsatz und wurde uns vor rund fünf Jahren von einem unserer Kunden empfohlen, da er auf Jobsuche war. Die Zeitarbeitsfirma, für die der sehr kompetente Maler damals im Einsatz war, hatte im Winter zu wenig Arbeit und konnte ihn nicht weiter beschäftigen.

Wir bedanken uns bei unserem Mitarbeiter für seine Zuverlässigkeit und seine hervorragende Arbeit.