Mitarbeiter wechselt zu unserem Kunden

Donnerstag, 31. Januar 2019 |

Ronny Müller (links) verabschiedet Herrn P. Dieser wird von einem unserer Kunden übernommen.

Ein besonderer Mitarbeiter verlässt uns nach fast vier Jahren. Die IC TEAMs in Pirna und Neustadt bedanken sich bei Herrn P. für seine Zuverlässigkeit, seine tolle Arbeit und seinen Humor, sagt Geschäftsstellenleiter Ronny Müller. „Herr P. wird von einem unserer Kunden übernommen und war für uns vor allem in der Produktion und als Fachhelfer im Einsatz. Er hat sich überall schnell und sehr gut eingearbeitet. Wir werden ihn nicht nur als Mitarbeiter sondern auch als Hobbykoch, vermissen, denn er hat uns gern mal im Büro überrascht und uns etwas Leckeres zu Essen gebracht.“

Das ganze IC TEAM wünscht Herrn P. alles Gute und falls er wieder einmal auf Jobsuche ist, nehmen wir ihn jederzeit wieder bei uns im Team auf.