Firma übernimmt Multitalent vom IC TEAM

Donnerstag, 12. April 2018 |

Unser Team in Plauen verabschiedet eine tolle Mitarbeiterin (von links: Personalassistentin Melanie Schaarschmidt, Geschäftsstellenleiterin Dana Drust, Tatjana S. und Personalassistentin Nadine Junghans).

Unsere Geschäftsstelle Plauen verliert am 12. April eine vielseitige Mitarbeiterin. Tatjana S. wird an diesem Tag von einem unserer Kunden übernommen. Damit endet für sie die Tätigkeit beim IC TEAM nach rund 15 Monaten. Nadine Junghans, Personalassistentin in Plauen, freut sich zwar für Tatjana S., lässt sie aber nur ungern ziehen. „Sie ist nicht nur eine sehr herzliche, sondern auch eine sehr fleißige Frau. Solche Mitarbeiterinnen wünscht man sich.“

Die gelernte Uhrmacherin hat während ihrer Zeit beim IC TEAM für ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Autoproduktion gearbeitet. Hier saß sie als Näherin an einer großen Industriemaschine. Tatjana S. war in ihrem bisherigen Berufsleben aber auch schon Einzelhandelskauffrau und Köchin in einem Kindergarten.

Das IC TEAM gibt immer wieder Mitarbeiter nach vorheriger Überlassung an Kunden ab. Im vergangenen Jahr sind so 96 Menschen von Leiharbeitern zu Festangestellten geworden.