Enkel statt Einsatz

Dienstag, 6. März 2018 |

Für Helmut T. beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Nach 24 Jahren beim IC TEAM verabschiedet ihn unsere Dresdener Geschäftsstellenleiterin Jana Ilgen in den Ruhestand.

Mitarbeiter wie Helmut T. in Dresden verabschieden wir nur ungern, gönnen ihnen aber natürlich jede Minute ihres neuen Lebensabschnitts. Unsere Geschäftsstellenleiterin, Jana Ilgen, hat sich bei Herrn T. noch vor seinem Rentenbeginn mit einem kleinen Geschenk und Blumen für seine jahrelange Arbeit und Treue bedankt. „Er war ein sehr zuverlässiger und sehr freundlicher Mitarbeiter, mit dem es zu keinem Zeitpunkt Unstimmigkeiten gab“, sagt Jana Ilgen.

 

Helmut T. hat seit 1994 bei uns gearbeitet. Der gelernte Schlosser war in einem kunststoffverarbeitenden Unternehmen tätig und hat dort Werkzeuge und Maschinen repariert und instand gesetzt.

 

Seine neu gewonnene Zeit will Herr T. nutzen, um sich intensiv um sein Haus und sein Grundstück zu kümmern und auch seine Enkel sollen nicht zu kurz kommen.

 

Unser Team aus Dresden sowie alle Mitarbeiter in der Verwaltung wünschen Herrn T. einen angenehmen Ruhestand.