Firmen übernehmen Zeitarbeiter vom IC TEAM

Mittwoch, 1. November 2017 |

In Radeberg haben Daniel M., hier neben unserer Personaldisponentin Kristin Trapp, und Holger L., hier neben Filialleiter Thomas Müller (Bild 2) eine Festanstellung bekommen. In Baruth wurde Nico N., hier neben unserem Geschäftsstellenleiter Bernd Fritsch (Bild 3) bereits nach vier Monaten übernommen.

Leiharbeiter schaffen es immer wieder, fest angestellt zu werden. Manchmal dauert das nur wenige Monate.

Fünf externe Mitarbeiter der IC TEAM Personaldienste GmbH haben in den vergangenen Wochen eine Festanstellung erhalten. In unserer Filiale in Radeberg überzeugten vier Mitarbeiter/innen bei unseren jeweiligen Kunden mit sehr guten Arbeitsleistungen, so dass drei von ihnen nach einem Jahr und einer nach einem halben Jahr fest eingestellt wurden.

Unsere Geschäftsstelle Baruth hat einen externen Mitarbeiter an das Unternehmen Classen Industries GmbH in Baruth abgegeben. Der Mitarbeiter wurde nach vier Monaten übernommen, sagt Bernd Fritsch, Geschäftsstellenleiter in Baruth. „Es war schon der sechste Mitarbeiter von uns, der in diesem Jahr von Classen fest angestellt wurde. Wir sind der Überzeugung, mit solchen Aussichten auf Anstellung bei Unternehmen auch für weitere Arbeitnehmer oder Jobsuchende interessant zu sein.“