IC TEAM besteht TÜV-Prüfung

Dienstag, 21. April 2020 |

Wir haben die diesjährigen Überprüfungen durch den TÜV Süd bestanden. Damit wurde uns die erfolgreiche Anwendung unseres Qualitätsmanagements sowie unseres Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz-Managementsystems entsprechend der Normenregelwerke bestätigt, erklärt Alexander Dlabola, Leiter für Qualität und Arbeitssicherheit beim IC TEAM.  „Es hat mir persönlich große Freude gemacht, unseren externen Prüfer zu begleiten und zu erleben, wie durch unsere Geschäftsstellenteams teilweise sehr kurzfristige und spontane Lösungen für eher ungeplante Wünsche von ihm gefunden wurden.“

Wir haben mit den TÜV-Zertifikaten nun erneut für ein Jahr die Bestätigung eines guten, lebendigen Managementsystems und der Anwendung durch unsere Mitarbeiter bekommen. „Es gilt nun, den erreichten Qualitäts- und Sicherheitsstand zu halten, weiter zu entwickeln und im kommenden Februar bei den nächsten Überprüfungen wieder unter Beweis zu stellen“, so Alexander Dlabola.