Tschechische Disponentin macht IC TEAM Neustadt erfolgreich

Montag, 20. Mai 2019 |

Lenka Tiegs (links) hat nach einjähriger Dienstzeit beim IC TEAM von Ronny Müller nicht nur Geschenke, sondern auch viel Lob bekommen. Gemeinsam mit Theres Delan sorgt sie für den Erfolg unserer Filiale in Neustadt in Sachsen.

Lenka Tiegs arbeitet jetzt seit einem Jahr in unserer Filiale in Neustadt. Ohne die tschechische Personaldisponentin wäre unser Standort nicht so erfolgreich, sagt Ronny Müller, der als Leiter unserer Geschäftsstelle Pirna auch für die Filiale Neustadt verantwortlich ist. "Mittlerweile hat Lenka zu den vielen anderen Aufgaben das komplette tschechische Recruiting in der Hand und man rennt ihr förmlich die Türen ein."

Gemeinsam mit Theres Delan sei sie eine feste Konstante für alle Bewerber in und um Neustadt und die vielen Neustädter Mitarbeiter würden sie wegen ihres Könnens sehr schätzen und dafür, dass sie für alle ihre Belange immer ein offenes Ohr habe, sagt Ronny Müller weiter. "Speziell ich möchte mich gern für all Ihre Leistungen bedanken und das gesamte IC TEAM Pirna mit den Filialen Radeberg und Neustadt freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre."